DJ Janis Blum VITA

Hallo! Ich bin ihr professioneller, einzigartiger, unterhaltsamer, einfühlender, vielseitiger Hochzeits-DJ

Als Profi DJ begleite ich Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Business Events, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Silvesterparty‘s. Hier gebe ich Einblick in meinen Werdegang als DJ.

Erfahrung

2005 – Heute

professioneller DJ
Also professioneller DJ bin ich seit 2005 tätig. Ich habe in der Zeit über 500 Veranstaltungen durchgeführt und jede Menge Erfahrungen in Clubs, Discos und auf unzähligen Hochzeiten gesammelt.

2011 – 2016

Getont DJ Agentur Mitglied
Nach meiner Zeit bei M&M habe ich mich einer anderen professionellen DJ Agentur angeschlossen und erfolgreich viele Hochzeiten und Geburtstagsfeiern im Namen von Getont begleitet.

2012: 300. Hochzeitsfeier begleitet

2005 – 2009

DJ für Agentur M&M
Meine erste Grundschulung als Hochzeits-DJ genoss ich hier ebenso wie später eine 2,5-jährige Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. In der Zeit habe ich unzählige Feiern als DJ begleitet, Kundengespräche geführt und die Technik der Agentur betreut.


Ausbildung

2005

DJ Schulung mit Schwerpunkt Hochzeiten: alles von der Technik über Moderation bis zur Musikauswahl

2011

DJ Führerschein: Sensibilisierung für Lautstärke auf Veranstaltungen